LPG® Endermologie – Lipomassage

LPG®, DAS ANDERE „FRENCH PARADOX“

Exklusiv bei ESTETIKA 2000 in Rastatt / Röttererberg seit 1998!

Französische Frauen sind bekannt dafür, trotz einer reichen und etwas fettigen Küche eher zierlich und schlank zu bleiben – ein Umstand, der auch als „French Paradox“ bezeichnet wird. Außerdem genießen sie ein hohes Ansehen für ihre Schönheit und Eleganz. Das kommt nicht von intensiven Leibesübungen oder einer ausgeprägten Neigung zur kosmetischen Chirurgie – es liegt am CELLU M6. Noch ein „French Paradox“. Seit 1986 ist das CELLU M6 ein integraler Teil des Schönheitsarsenals unzähliger französischer Frauen. Tag für Tag gehören die nicht invasiven Behandlungen von LPG für über 100’000 Menschen in Frankreich zur Schönheitsroutine.
Was ist Endermologie by Lipomassage™?
Mehr als eine „Anti-Cellulite-Waffe“!
Bei der Lipomassage™ by Endermologie™ handelt es sich um ein spezielles, computergestütztes Massageverfahren, das ursprünglich in den 80er Jahren in Frankreich zur Narbenbehandlung konzipiert und eingesetzt wurde. Dabei wurde eine Straffung der Körperkonturen und der Haut beobachtet. Seit dieser Zeit wird die Lipomassage™ by Endermologie™ als das wirksamste unter den nicht chirurgischen und nicht-invasiven Verfahren gegen Cellulite eingesetzt. Lipomassage™ by Endermologie™ ist das erste medizinische Verfahren welches von der Food and Drug Administration (FDA) – der amerikanischen Arzneimittel- und Medizinprodukt Zulassungsbehörde – zur Behandlung von Cellulite anerkannt wurde.
Damit war die Lipomassage™ by Endermologie™ die weltweit erste anerkannte Methode zur Cellulite-Behandlung.
Wo ist die Lipomassage™ by Endermologie™ einsetzbar?
• Fettansammlungen und Cellulite reduzieren, schlaffe Haut straffen
• den Körper neu formen ohne schmerzhafte und teure Operationen
• gezielter Fettabbau und Umfangreduktion an Problemzonen
• Narbenkorrektur
• Nachbehandlung von Bodystyling OP´s (Fett-Weg-Spritze und/oder Fettabsaugung)
• Lymphstauungen
• Hautverhärtungen
• Bauchstraffung nach Geburt usw.
Nach mehreren Behandlungen zeigte sich bei allen Personen eine Verbesserung der Haut. Insbesondere bei Frauen kommt es zu einer deutlichen Besserung der Cellulite. Dellen an Oberschenkeln und Gesäß und Bauch reduzieren sich deutlich, die Haut wird wieder weicher, glatt und geschmeidig, erhält ihr straffes Aussehen zurück. Aus der Endermotherapie™ entwickelte sich die Lipomassage™ by Endermologie™. Nach Veröffentlichung der Ergebnisse kam es zu einer Flut von Studien in Europa und den USA, um die Wirksamkeit der LPG-Technik zu untermauern.
Spitzentechnologie für Schlankheit
Exklusiv bei:
ESTETIKA 2000
Anti-Aging . Kosmetik . Bodyforming
Kreutzerstrasse 8-Tel. 07222 26588
76437 Rastatt / Röttererberg
Beratung Termin nur nach telefonischer Vereinbarung!

Comments are closed.